Ihre Herausforderung

Die Gewissheit über Chancen und Risiken zu Ihren Standorten oder Filialen bildet einen grundlegenden Baustein für erfolgreiches Asset-Management. Um die richtigen unternehmerischen Entscheidungen zu treffen, ist eine zuverlässige Kenntnis von allen relevanten Informationen essenziell.

Die Flächenkonkurrenz gerade an den lukrativen Standorten führt zu einem erhöhten Druck auf Expansionsabsichten. Dank des Early Bird-Monitoring steigern wir unsere Chancen erheblich!

Erwin V. (Projektentwickler)

Hochwertige Mieter sichern unsere Immobilien-Erträge langfristig. Als Asset-Manager bin ich verpflichtet, für meine Investoren unsere Standorte zu sichern. Die GLT-Lösungen bedeuten deswegen einen unheimlichen Mehrwert und der ist mir sehr willkommen.

Willi L. (Assetmanager)

Mit dem Early Bird-Monitoring von GLT konnte ich die Ansiedlung eines Wettbewerbers verhindern und somit Umsatz in Millionenhöhe sichern!

Rainer L. (Kaufmann)

Die Problematik

Das Chaos der Informationsquellen

  • Hochkomplexe Datenlage
  • Unübersichtliche Quellen
  • Sehr hoher Erfassungsaufwand

Durch die schlechte Informationslage aufgrund temporärer Verfügbarkeit von öffentlichen Informationen, unübersichtliche Informationsbereitstellung und der damit verbundene hohe Erfassungsaufwand ergibt sich eine permanente Ungewissheit.

  • 11.000 Gemeinden
  • 12.000 Quellen  
  • 1,8 Mio. Dokumente  

Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.

(Marie von Ebner-Eschenbach)